Herzlich willkommen ...
... auf der Ju-Jutsu SD Homepage des HTSV und OT!

Hallo und herzlich willkommen!

Wenn Du Dich kampfsportlich betätigen möchtest, bist Du bei uns auch ohne Vorkenntnisse genau richtig! Einen kleinen Ein- und Überblick, zu dem was wir wie wann machen, bekommst Du hier.

Unser Vorschlag: Such Dir eine passende Zeit aus (Trainingseinheiten) und komm´ zu einem Probetraining bei uns mit Jogginghose, T-Shirt und Hallenschuhen vorbei. Wenn Du magst, kannst Du uns vorab eine Mail schicken oder mit uns via Facebook in Kontakt treten.


Wir freuen uns auf Dich!


Um unseren Schüler*innen ein möglichst umfangreiches Trainingsangebot bieten zu können, sind die Ju-Jutsu-Abteilungen des Hastedter Turn- und Sportvereins e. V. () und des Turn- und Sportvereins Osterholz-Tenever e. V. () eine Kooperation eingegangen. Innerhalb dieser Kooperation können die Sportler*innen der jeweiligen Ju-Jutsu-Abteilungen an den Trainings in beiden Vereinen teilnehmen.