Herzlich willkommen ...
... auf der Ju-Jutsu SD Homepage des HTSV und OT!

Hallo und herzlich willkommen!

Wenn Du Dich kampfsportlich betätigen möchtest, bist Du bei uns auch ohne Vorkenntnisse genau richtig! Einen kleinen Ein- und Überblick, zu dem was wir wie wann machen, bekommst Du hier.

Unser Vorschlag: Such Dir eine passende Zeit aus (Trainingseinheiten) und komm´ zu einem Probetraining bei uns mit Jogginghose, T-Shirt und Hallenschuhen vorbei. Wenn Du magst, kannst Du uns vorab auch eine Mail schicken oder mit uns via Facebook in Kontakt treten.


Wir freuen uns auf Dich!


Um unseren Schüler*innen ein möglichst umfangreiches Trainingsangebot bieten zu können, sind die Ju-Jutsu-Abteilungen des Hastedter Turn- und Sportvereins e. V. () und des Turn- und Sportvereins Osterholz-Tenever e. V. () eine Kooperation eingegangen. Innerhalb dieser Kooperation können die Sportler*innen der jeweiligen Ju-Jutsu-Abteilungen an den Trainings in beiden Vereinen teilnehmen.